BEA Bern: 26. April - 5. Mai 2019

Schon bald startet mit der BEA wieder der grösste Gesellschaftsevent der Schweiz.
Vom 26. April bis zum 5. Mai erleben Besucher auf dem BERNEXPO-Gelände einmal mehr die einzigartige Mischung aus Genuss, zahllosen Einkaufsmöglichkeiten und Unterhaltung. Neben Shows, Kulinarik und Vorträgen bietet die BEA auch eine breitgefächerte Auswahl zu den Themen Bauen, Wohnen und Haushalt.

Ob Stein auf Stein oder Brett an Brett: auf Hausbau, Schönheitsreparaturen oder umfassende Renovierungsarbeiten und weitere Projekte rund um die eigenen vier Wände ist die BEA bestens vorbereitet – theoretisch und praktisch. Tauschen Sie sich mit Fachleuten über die neusten Trends in der Branche aus und erhalten Sie Einsichten, was es beim Bau und Umbau zu beachten gilt. Wer schon eine grobe Vorstellung von baulichen Veränderungen hat oder gar kurz vor deren Umsetzung steht, findet bei den Ausstellern vielseitige Anregungen und Produkte: passende Materialien, diverse Möbel und kreative Ideen für Raumkonzepte. Ein sicherlich gefragter Aspekt: Energiesparendes Wohnen.

Einmal quer durch das ganze Haus
Vor Ort an der BEA ist für das leibliche Wohl des Publikums gesorgt. Doch auch für die Zeit nach der Messe werden Hobbyköche, leidenschaftliche DIY-Meister und Freizeit-Dekorateure hier fündig. Von den neusten Haushaltsartikeln bis zu Einrichtungsideen für Küche, Bad und Co. präsentieren die Aussteller ihre gesamte Produktpalette. Der Verwirklichung persönlicher Wohn- und Einrichtungsträume steht nur noch die Entscheidung im Weg.

Alle Aussteller der nächsten BEA, weitere Informationen und Tickets unter bea-messe.ch