Beck + Unternährer AG Küchenbau

Was wir Ihnen zu bieten haben,
lässt Sie vor Freude kochen.

Im Jahre 1986, als Küchen noch in geschlossene Räume eingebaut wurden, machte sich Heinz Beck auf, eine Firma zu gründen. Zusammen mit seinen damaligen Geschäfts-Partnern taufte er die Unternehmung „B+U Schreinerei und Montage“. Von Anfang an fertigten die Zeller ihre Möbel in der eigenen Schreinerei und montierten sie für eine Kundschaft, welche stetig wuchs.

Vier Jahre später, als eine weitere Weiss-Welle die Farbwelt des Innenausbaus überrollte, montierten B+U auch im eigenen Haus – die erste Küchenausstellung an der Luzernerstrasse inspirierte ab sofort Bauherren für ihre zukünftigen Neu- und Umbauten.

«Küchenstudio – Schreinerei – Montage – Lifting»

1992, die Firma wurde unterdessen in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, wurde eine Zweigstelle in Wolhusen eröffnet. Die hervorragende Service-Qualität hatte sich herumgesprochen – mit einem zweiten Standort konnten die Küchenspezialisten nun den Beratungs-Service erweitern. Offene Küchen fanden zu dieser Zeit vermehrt Einzug in die Neubauten.

Im neuen Jahrtausend gewannen Umbau- und Renovationstätigkeiten in der Baubranche vermehrt an Bedeutung. 2004 installierten Beck + Unternährer AG deshalb die erste Lifting-Ausstellung in der Schweiz. Seither verhelfen die Renovations-Spezialisten den Küchen in der Region zu einem neuen Gesicht.

 

 

2011 sind viele Küchen grifflos. Griffig sind jedoch die Argumente, der „Firma Beck + Unternährer AG“ zu vertrauen. Dies anerkennt auch die Zertifizierungsstelle DER KREIS und zeichnet die beiden Küchenstudios mit dem Label „kuechenspezialisten.ch“ aus.

2012: Dieses Jahr gilt als weiterer Meilenstein in der Firmengeschichte. Seit Juni befindet sich das Unternehmen vollständig im Besitz des Ehepaares Heinz und Maya Beck-Unternährer. Zusammen mit dem B+U-Team sind beide bestrebt, die Kunden weiterhin mit der gewohnten Qualität, einem umfassenden Service sowie einer grosszügigen individuellen Beratung zu bedienen.

2014: Tochter Linda Beck tritt in das Unternehmen ein und verstärkt die Administration.

2015: Nicht nur die Zeit wandelt sich, auch die Lebensformen und Ansprüche der Kundschaft, wie auch die Materialien. So wird mittlerweile das Design der Küchenfronten wieder vermehrt durch Holz bestimmt und viele Küchen farblich gemischt.

2016: Die Firma Beck + Unternährer AG feiert mit diversen Aktionen und Aktivitäten ihr 30-jähriges Bestehen. Gleichzeitig freut sich das Team im Jubiläumsjahr mit neuen Trends und technischen Innovationen aufwarten zu dürfen. Wir setzen neue Massstäbe in Qualität und Design und somit auf die Lasertechnik für den nahtlosen Übergang der Kanten. Unsere robusten Küchenmöbel sind mit kräftigen 19 mm-Korpussen und 8 mm starken Rückwänden ausgestattet.

Heinz Beck
Geschäftsleitung und Inhaber
Maya Beck
Administration und Buchhaltung
Franz Meier
Projektleitung / Tel. 041 988 26 48
Bruno Müller
Montage, Schreiner
Roli Albisser
Verkauf, Planung, Schreiner / Tel. 041 988 26 47
Linda Beck
Marketing, Administration

Unsere Küchen

ewe ...und nicht irgendeine Küche

Zubehör

Unsere Haushaltsgeräte

Miele

Weitere Lieferanten

AEG, ELECTROLUX, MÜLLEX, PEKA, SIBIR, V-ZUG, WESCO

Wir produzieren Küchen in unserer eigenen Schreinerei.

KH SYSTEM MÖBEL
KH SYSTEM MÖBEL
KH SYSTEM MÖBEL
KH SYSTEM MÖBEL
KH SYSTEM MÖBEL
Intuo
INTUO
EWE
INTUO
EWE
INTUO
EWE
INTUO
EWE
EWE
EWE
So finden Sie uns
Beck + Unternährer AG Küchenbau

Entlebucherstrasse 47
6110 Wolhusen
Telefon 041 490 45 42
infoDYXV KEJIbuag-kuechenCZYW LFKJch
http://www.buag-kuechen.ch


Öffnungszeiten

Die Küchenausstellung in Wolhusen können Sie auf telefonische Voranmeldung besichtigen.

Ausstellung in Zell:
Montag bis Donnerstag: 7.30-11.45 und 13.00-17.00 Uhr
Freitag: 7.30-11.45 und von 13.00-16.00 Uhr
Samstags und ausserhalb der Öffnungszeiten: Termine nach telefonischer Voranmeldung.

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Tageszeit
Kontaktaufnahme

Bauvorhaben
Datenschutz*